Pfader

Mit 10 Jahren treten die Wölfe zu uns zu den Pfadern über und verbringen bei uns bis zum Übertritt in die Piostufe mit 15 Jahren eine unvergessliche Zeit. Wir lernen, draussen zu kochen, uns mit Karte und Kompass zu orientieren, aber auch mit Werkzeugen und Seilen umzugehen oder eine grössere Hütte im Wald zu bauen. Wir erleben überhaupt viele spezielle Dinge. Wir treffen uns in der Regel am Samstag Nachmittag beim Strübi für unsere wöchentliche Aktivität. Manchmal finden diese mit den Pfadislis oder am Abend statt. Die Highlights im Jahr sind, die 2 Lager welche wir jeweils mit den Mädchen durchgeführt werden.


Aktivitäteninfo

Keine Einträge vom Montag 27.Juni 2022 bis zum Montag 11.Juli 2022.

Download Quartalsprogramm

Spezialanlässe 2022

26.02.2022                  Fotorückblick

05.03.2022                  Finanzaktion Tag (fürs Bula)

19.03.2022                  Nat. Pfaditag 

21.05.2022                  Zopfbackweekend

04.06-06.06.2022    PFILA

23.07-06.08.2022    Bula MOVA (Pfadi- & Piostufe)

13.08.2022                  Papiersammlung

03.09.2022                  Bott


Leitungsteam

Sid

Stufenleiter Pfader

Frosch

Leiter, Webmaster, Materialchef

Titeuf

Leiter, Materialchef

Tango

Leiter

Cargo

Leiter

Säntis

Leiter